Eingeschränkter Service ist ja schön und gut – das ist jedoch eine große Frechheit.

am 11.06.2003 / in zitate & fakten

Statt in Berlin-Schönefeld endete am vergangenen Sonntagabend für mehr als 100 Passagiere des Billigfluganbieters Ryanair die Rückreise aus London in Dresden. Wegen Turbulenzen hatte das Flugzeug nicht in Berlin-Schönefeld landen können und war weiter in die sächsische Landeshauptstadt geflogen. Dort wurde den Passagieren nach einer Stunde mitgeteilt, dass sie auf eigene Kosten die Heimreise antreten müssten. […] Einige Passagiere bekamen ihr Gepäck rechtzeitig und erwischten die letzte S-Bahn nach Dresden. Doch der letzte Zug Richtung Berlin war längst abgefahren. Der nächste Zug fuhr erst wieder gegen 6 Uhr morgens.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert