am 30.07.2002 / in linktipps / unter #kingbeatz
david voß, besser bekannt als faiser und u.a. verantwortlich für die flyer der kingbeatz sessions, will in seinem neusten projekt “beneath” aufzeigen, „wie es hinter den fassaden dieser welt aussieht, was sich hinter der maske verbirgt“.
was am ende rausgekommen ist, ist keineswegs „die erleuchtung“ – dafür aber ein ausgespochen cooles filmchen (14mb), was man sich ruhig mal ansehen sollte.
am 30.07.2002 / in musik
sehr dopes album von the streets namens „original pirate material“. schöne beatz, funk & jazz samples, neue einflüsse, guter flow und das beste: streets rappt mit dem einzigartigen typisch britischen cockney slang akzent.
läuft sogar auf viva und mtv. nice one!
am 30.07.2002 / in linktipps
hatt´ heut´ ein wenig langeweile und hab´ mir daher von zufallslink.com das web zeigen lassen. viel müll war dabei, aber auch einige „treffer“:
unter keinegna.de trifft man zum beispiel auf herrn spalnikov und seine wunderhübsche amöben-navigation.
peter gric ist ein in tschechien geborener künstler der in östereich wohnt. das interface seiner website sowie seine gemälde sind der hammer!
einige shockwave filmchen, die abstrakte muster auf den bildschirm pixel hält der wofbot für uns bereit.
…und beim nächsten langeweile anflug widme ich mich dem problem generator – mal sehen, was der so für mich hat. ;)
am 29.07.2002 / in linktipps
nachdem eine ganze zeit lang gewerkelt wurde, ist die breakbeat lounge eigenen angaben zufolge nun zu 80% wieder online.
auf der site ist nicht nur der überblick über die schweizer dnb szene interessant, sondern auch die umfangreiche linksammlung. daneben gibt es als neustes ein creative source labelfeature, wo man in fast alle bereits erschienenen tracks reinhören kann.
am 25.07.2002 / in arbeiten / unter #t-shirts
hab mir heute ein t-shirt drucken lassen.
am 24.07.2002 / in musik
mit völlige neuartigen dingen möchte uns der mannheim-area veranstalter „vibration“ auf der summer session am 27.07. in speyer überraschen: extra super p.a., vollkommen neue ton & licht standards (mit super moving truss), chill out mit teppichen, möbeln, kissen, duftmanagement, wasserpfeifen und kostenlosen massagen.
die stars des abends sind u.a. decoder & substance alias kosheen, kenny ken, bryan gee, panacea, krasqu´n royce, uk apachi, mc dett, mc foxy. tickets an der abendkasse für schlappe 22 euro.
wird mein erster riesen rave, dank zwei freikarten. :)
am 23.07.2002 / in linktipps
eine gut gemachte website, die sich hauptsächlich um den oldschool sound kümmert, ist backtotheoldskool.co.uk. zahlreiche mixsets, profile der ´alten helden´ oder lustige raver pics – alles dabei.
am 21.07.2002 / in musik
muss man sich sorgen machen, wenn metal-zines dnb scheiben in ihre reviews aufnehmen und die (und auch die) dann auch noch ausgesprochen gut dabei wegkommen? ja hossa.