bilderkennung bei google

google filter

die filtertechniken von google sind mitunter schon recht faszinierend. keinen tag hat es gedauert, bis der per otv aufgenommene dsf zusammenschnitt der wasserball länderspiele als urheberechtsverletzung von google video erkannt und geblockt wurde.
und auch auf die artikel, die in die froogle suche aufgenommen werden, hat man das wachsame auge gerichtet. diese „gangster gürtelschnalle“ im pistolenlook wurde kurz nach dem upload aus der artikelliste gesperrt. er entspricht nicht den google base programmrichtlinien. interessant an dem fall: weder in der artikelbezeichnung noch in der -beschreibung kommen „auffällige“ worte vor. andere „gewagte“ gürtelschnallen, in deren beschreibung sogar die wörter gun oder grenade vorkommen fielen nicht durchs raster.

Do you like it? Write here …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.